• +49 231 128029
  • Mo – Fr: 9.00 – 17.00

Referenz: Werbeagentur Schlitzer, Koch & Partner

Entwicklung einer browserbasierten Auftrags- und Zeiterfassung im firmeneigenen Intranet

Da handelsübliche Zeiterfassungssysteme nicht mit den spezifischen Abläufen in der Agentur verbunden werden konnten entschieden wir uns für eine Neuentwicklung, die speziell an die Ablauforganisation angepasst wurde.

In der auf Handelswerbung spezialisierten Agentur steht natürlich die Kreativität im Vordergrund. Auf der anderen Seite ist eine klare Erfassung auftragsbezogener Zeiten sowie Termintreue in allen Phasen der Produktion das zweite Standbein des Unternehmenserfolgs.

Korrekturläufe müssen abgestimmt werden, Entwürfe müssen pünktlich in die Litho und die optimierten Druckdateien an die Druckereien übergeben werden.

Die von uns entwickelte Auftrags- und Zeiterfassung unterstützt die Unternehmensleitung dabei, jederzeit den aktuellen Stand der Projekte einzusehen und Ressourcen und Personal optimal einzusetzen.

Für die Mitarbeiter ist ein Großteil der Daten ebenfalls verfügbar, damit in den verschiedenen Kreativteams die Projekte eigenverantwortlich geplant und umgesetzt werden können.

Beispiel einer Eingabemaske
Beispiel einer Eingabemaske
Technologien:
  • User Interface Design
  • HTML / CSS / JavaScript
  • WebObjects / MySQL

© 2024 media-ecom GmbH, Dortmund
Geschäftsführer:
Dieter Stollorcz · Diplom Betriebswirt Uwe Stollorcz
Minister-Stein-Allee 1 · 44339 Dortmund
Telefon: (02 31) 12 80 29
E-Mail: